Aktueller Kommentar vom 02.07.2001


Neue Gestaltung der Fanclub-Homepage

Der Aufstieg ist verdaut, die Vorfreude auf die 1. Liga ist schon da, die Sommerpause will sinnvoll überbrückt werden, also habe ich mir gedacht, dass ein neues Layout und damit verbunden auch inhaltliche Änderungen der Homepage das richtige wären.

Rausgeflogen ist die Statistikseite, weil die schwer aktuell zu halten war und andere Homepages diesen Service viel besser übernehmen können.

Neu sind dafür gleich zwei Seiten, nämlich die Berichte-Seite, wo zukünftig alle Spielberichte zu finden sein werden und wo ich gelegentlich einen Kommentar zum Geschehen rund um die Borussia und die Hattinger Fohlen schreiben möchte, die dann aneinander gehängt eine Art Geschichtsarchiv über unseren Fanclub bilden sollen. Zweite neue Seite ist die Internes-Seite, wo in Zukunft Mitglieder-Liste, HV-Protokoll und ähnliches zu finden sein sollen.
Ebenfalls überarbeitet habe ich die Links-Seite, wo jetzt in übersichtlicherer Form viele Links zu finden sind.
Auf der Aktuell-Seite werden weiter unsere Termine zu finden sein und auf On Tour Bilder mit Kommentaren zu verschiedenen Anlässen.

Nach dem ich euch hier aufgefordert hatte, mir eure Berichte und Fotos der letzten Saison zukommen zu lassen, war die Reaktion wieder überwältigend, nämlich gleich NULL ;-(((
Also liest entweder niemand, was ich hier schreibe oder niemand hat Bock was zu veröffentlichen oder beides ;-((( Also musste ich das selber übernehmen und habe einen Saisonrückblick geschrieben und mit Bildern garniert!

Ebenfalls viele neue Fotos gibt es unter On Tour, Worf hatte mir seinen Ordner zur Verfügung gestellt und da waren wirklich einige klasse Bilder drin. Ich habe daraus ein paar schöne Bilderserien gemacht

Ich hoffe euch gefallen die Änderungen (es war auch viel Arbeit ;-)) und irgend jemand sagt auch mal seine Meinung dazu (auch Kritik ist gefragt!).

Bis die Tage Stefan

 


[zurück]