***Wir sind umgezogen - www.hattinger-fohlen96.ruhr***


Wir sind umgezogen! www.hattinger-fohlen96.ruhr


Ihr werdet nach 10 Sekunden weitergeleitet.



                                                                                   

Aktuell (13.02.2006)

 

  Bilder von unserer Berlinfahrt (30.11.2003)

                                                                       

Alex erzählt, wie es in Berlin hätte gewesen sein können (26.11.2003)

 

  Alex schreibt über den HOMO Fußballensis (26.11.2003)

                                                                                                                  

 Hier ist das Forum, nutzt es reichlich!

Wer sind wir?

Wir sind der Borussia Mönchengladbach Fanclub Hattinger Fohlen 96. Uns gibt es seit dem 27.1.1996. Gegründet haben wir uns damals in Hattingen. Mittlerweile ist der Stamm unseres Fan-Clubs überwiegend in Essen ansässig. Aber Hattingen ist ebenso noch vertreten wie Duisburg, Herdecke und Gelsenkirchen. Zur Zeit haben wir 24 Mitglieder

Was bieten wir?

Neben dem regelmäßigen Besuch von Heim- und Auswärtsspielen unserer Borussia nehmen wir an diversen Fußballturnieren teil, haben regelmäßige Kegelabende und unregelmäßige Treffen zum Zug durch die Gemeinde. Weitere Infos dazu gibt es unter Kontakt.

Wir suchen immer neue Mitglieder, unter Kontakt gibt es auch unsere Ansprechpartner und ein Beitrittsformular.

Für Fragen oder Anregungen, kannst Du uns einfach eine email schicken.


DER MYTHOS IST ZURÜCK.....